Giorgio Claretti

Giorgio Claretti


Pianist, Sänger und Entertainer - Ein Künstler der bereits die Weltmeere mit den schönsten und größten Kreuzfahrtschiffen Deutschlands bereiste und Stars wie z.B. die "Weather Girls" in spontanen "Bar-Sessions" am Piano begleitet hat.


Als musikalischer Leiter von Schmidts Tivoli und Stella Events war er bereits in den 90gern für den Erfolg verschiedener Produktionen mitverantwortlich.


Seit 2005 produziert und veranstaltet er als Kreativ-Director von KREATIV EVENTS hochwertige Dinnershows im gesamten Bundesgebiet. Seine aktuellen Dinnershows heißen "Die Leibspeisen des Paten", "Cäsar und Cleopatra, wie´s wirklich war" und "Küchenschlacht der Paten".


Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung als Künstler und Veranstalter ist er im Eventbereich mit allen Wassern gewaschen.


Mit viel Freude und Begeisterung wird er sein Wissen in Ihr Projekt einfließen lassen.

by KREATIV EVENTS| Kontakt | Impressum | Sitemap

Dinnershows nach MaßDinnershows_nach_Ma.html
Unsere DinnershowsUnsere_Produktionen.html
Home Home.html
KünstlervermittlungKunstlervermittlung.html
Kontakt.html
Mehr InfoKontakt.html

0531 - 3 547 7 547

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter:

oder schreiben uns eine Nachricht über das Kontaktformular!

KREATIV EVENTS